Frühling

Endlich gibt es auch aus 2009 Fotos auf unserer Internetseite zu sehen! Natürlich ist auch dieses Jahr wieder viel passiert. Fangen wir im Frühling an - hier gab es ganz viel Familienglück zu sechst.

Unsere "Sweet Princess" schaukelt David ganz lieb in der Hängematte.

Ein Bild des Friedens - David und Julius Ende Januar

Jede Menge Streifenhörnchen - unsere "vier unter vier" Mitte Februar

Unser allererstes Bild zu sechst entsteht in der Fabbrica Italiana, in der Dagmar am 1.3. ihren 35. Geburtstag mit vielen lieben Freunden feiert

Während Julius (noch) richtig Spaß dabei sieht David das ständige fotografiert werden offenbar schon ziemlich kritisch!

Die beiden sind echte Kuschelmäuse - sowohl mit uns Großen bzw. Mittleren als auch miteinander. Nachts teilen sie sich ein Bett. Wir legen sie mit etwas Abstand voneinander hinein. Und morgens? Liegen sie eng aneinander gekuschelt zusammen!

Und schon haben wir Karneval! Simon geht als Früchtchen bzw. Obstsalat und...

... Merle als Kratzbürste.

Wer rutscht denn da auf der Röhre? Merle bei der Väter-Kinder-Führung in der Henrichshütte in Hattingen!

David entspannt auf der Terasse. So lässt es sich aushalten, oder?

Anlass für viele Spekulationen: Warum machen David und Julius nicht im gleichen Jahr Abi? Die Lösung ist ganz einfach: Diese Bodies bekamen wir von einer Freundin, die sie wiederum für ihre Tochter von unterschiedlichen Personen geschenkt bekam. Alles klar? ;-)

Hey, sind wir nicht einfach zum Liebhaben?

Stand:

11.12.2009

 

 

Made with Namu6